Ravell und ich trafen uns das erste mal 2006 als der kleine Mann gerade mal zwei Wochen alt war. Sofort stand fest dass er meine neue zweite Hälfte werden wird, so kaufte ich ihn bereits mit einem halben Jahr. Er wurde gelegt und wuchs bei seinem Züchter auf,ich besuchte ihn regelmäßig, zweijährig holte ich meinen Schatz zu mir nach Hause und begann mit NSH. 

 

Dies zeigte sich als nötig, denn der Herr musste erst mit mir ausdiskutieren wer von uns beiden die Leitstute ist ;-)
Nachdem dies geklärt war lief alles wie am schnürchen.

Das einreiten war dank Christina kein Problem er war total brav und ich bekam die notwendige Motivation mich ohne Sattel und nur am Knotenhalfter auf den Rücken von Ravell zu setzen.

 

 

Nach und nach fingen wir dann auch mit der Kappzaumarbeit an, die uns beiden großen Spaß macht und uns noch mehr zusammen gebracht hat.
Ich danke Dir liebe Christina das Du mit uns so viel Geduld hast und uns so gut unterstützt.